Follow this tribute and get updates
User avatar
Robby
14 years ago

Mann kaum zu glauben es tut mir seht Leid fur die Angehorigen... Rest in Peace

User avatar
marlene
14 years ago

Ruht in Frieden ihr kleinen Engel

User avatar
Sandra
14 years ago

Es ist kaum zu glauben was da passiert ist.Möge Gott hinter jedem Betroffenen sein und ihnen Kraft geben all das zu verarbeiten. Es ist unfaßbar. Allen betroffenen und deren Familien Gottessegen. Wir denken an euch...

User avatar
Sandra
14 years ago

Mir fehlen die Worte, um die tiefe Betroffenheit und Trauer auszudrücken....... Ich wünsche den Angehörigen der Opfer und allen Betroffenen, Menschen an ihrer Seite, die sie auffangen können, Kraft und Stärke diese schweren Stunden durch zu stehen.

User avatar
Anja
14 years ago

Jemanden zu lieben, den man vergessen hat, ist schwer. Doch jemanden zu vergessen, den man geliebt hat, ist unmöglich. Meine Gedanken sind bei den Hinterbliebenen die jetzt jede Unterstützung brauchen. Keiner kann ihnen den Schmerz nehmen aber wir müssen zeigen das wir da sind. Mein tiefstes Beileid an die Betroffenen Familien.

User avatar
Yvonne
14 years ago

mein Beileid an Familie, Freunde etc. kann es nicht fassen

User avatar
jeanette
14 years ago

Was fur eine Tragodie fur doie Familie. Ich kann es mir nicht vorstellen ein Kind zu verlieren. Es muss grauenvoll sein, die Kenntnis dass jemand deinem Kind etwas angetan hat und du konntest es nicht beschutzen. Furchtbar. Viel Kraft fur die Angehorigen.

User avatar
Demian
14 years ago

R.I.P,

User avatar
sven
14 years ago

Kleine Geschopfe die niemandem etwas getan haben. Sie haben es nicht verdient! Sie waren so rein nund unschuldig Wieso???? Diese Frau soll ihre Strafe bekommen! Beileid der Mutter......

User avatar
izzi
14 years ago

Ruht in Frieden ihr kleinen Engel

User avatar
lourentia
14 years ago

Wie ist es nur moglich so kleine Engel so zu behandeln. Man ein echtes Monster sein um ihnen nur ein Haar zu krummen. Es tut mir seht weh wenn ich diese Fotos sehe. Ich kann es nicht fassen !

User avatar
Alex
14 years ago

Mein tiefstes Beileid der Mutter und ich hoffe dass es den Engeln jetze gut geht!

User avatar
Sandra Anton
14 years ago

Mich erschüttert es wenn man so etwas liest hört oder von Bekannten erzählt oder gar selber liest. :-( Wenn ich mir die zwei süßen Kinder hier ansehe, unschuldig und voller Lebensfreude. Doch diese Lebensfreude sollte Ihnen wohl nicht gegönnt worden sein . Hat diese Mutter eigentlich nachgedacht was sie tut, und das ganze nur weil sie nicht das bekam was sie wollte. Ich möchte dieser Frau nicht begegnen die dies Ihren zwei Kindern angetan hat. Ich finde auch grad keine Worte mehr ausser tiefen Schmerz wie ein Mensch nur zu so etwas fähig sein kann, somal diese Frau beide Kinder 9Monate in Ihrem eigen Leib trug. Unfassbar und wirklich sehr erschütternd........ LG Sandra

User avatar
Alex
14 years ago

Ich mochte hier klar stellen das nicht die Mutter den Kindern das angetan hat! Es war die Geliebte des Freundes der Mutter. Sie wollte sich rechen, dass er sie verlassen hat und wollte die Mutter der beiden und ihre Kinder bestrafen. Die Mutter hat die Attacke jedoch uberlebt.

User avatar
Anja bräuer
14 years ago

Traurig,Unschuldige Kinder die nichts dafür können,mussten sterben.

User avatar
Marius Fischer
15 years ago

Traurig dass wir beiden die einzigen zwei sind die dieses Thema zu interessieren scheint, unfassbar welche gefühlskälte sich doch schon in unserer gesellschaft ausgebreitet hat.

User avatar
Daniela Delasbe
14 years ago

Ich habe den Eintrag erst heute bewußt gelesen und bin entsetzt darüber, was Erwachsene in "vermeindlicher Liebe" zwei so süßen Kindern, die ihre ganze Zukunft noch vor sich gehabt haen, antun können. Die Täterin ist meines Erachtens eiskalt und nur auf sich bezogen und ich hoffe, daß dieser Frau weder Haftvergünstigungen noch irgendwelche Begnadigungen oder vorzeitige Entlassungen zuteil werden. Sie gehört dannach in Sicherheitsverwahrung, wer weiß, wem sie wieder so ein unermeßliches Leid zufügt, wenn sie meint, sich wieder "verliebt" zu haben !!! Ich werde für die beiden Engel beten !

User avatar
Marius Fischer
15 years ago

Dieser Frau würde ich die Todesstrafe wünschen... Wie kann ein mensch nur so eine Tat vollbringen!

User avatar
gerhard
15 years ago

Ich kann mein Entsetzen nicht in Worte fassen. Ich schließe euch in meien Gebete ein. Bitte hilft mir das Leben dieser zweier unschuldigen Kinder zu würdigen. ;******************

User avatar
gerhard
15 years ago

User avatar
gerhard
15 years ago

User avatar
gerhard
15 years ago

User avatar
gerhard
15 years ago

User avatar
gerhard
15 years ago

User avatar
gerhard
15 years ago

User avatar
gerhard
15 years ago

User avatar
gerhard
15 years ago

User avatar
svea
13 years ago

Es ist einfach unfassbar zwei soo süße kinder auf solch grausame weise aus dem Leben zu reißen...Kein Mensch der Welt hat so etwas verdient!!!

×
We use technologies like cookies to store and/or access device information. We do this to improve browsing experience and to show (non-) personalized ads. Consenting to these technologies will allow us to process data such as browsing behavior or unique IDs on this site. Not consenting or withdrawing consent, may adversely affect certain features and functions.
Functional Always active
Statistics
Marketing
Accept Deny Manage Save
Privacy Policy