Follow this tribute and get updates
User avatar
Alaa El Ghaouti
12 years ago

khalil je moet weten dat je mijn beste neef bent geweest en nog steeds bent je lichaam licht inmiddels nu in chebdan in marokko maar de echte khalil zal voor altijd in me hart blijven ik hoop dat je een goede plek hebt boven bij allah subhana we tehale veel liefs van Alaa El Ghaouti

User avatar
Andrea Kirchner
13 years ago

für die beiden Familien muss es auch heute wieder schwer sin, 1) ist heute der 2. Todestag und 2) ist ganz Köln ausser Rand und Band, es ist Weiberfstnacht...ganz Kölle lacht und freut sich und die Familien leben in trauriger Erinnerung an die jungen Männer...ich habe mir vorgenommen heute auch nicht zu feiern... eben wegen der Erinnerung an das fürchterliche Unglück. ich wünsche beiden Familien alle Kraft der Welt, dass sie eines Tagesüber den Verlust hinweg kommen...ich bin in Gedanken bei euch...

User avatar
Andrea Kirchner
13 years ago

für die beiden Familien muss es auch heute wieder schwer sin, 1) ist heute der 2. Todestag und 2) ist ganz Köln ausser Rand und Band, es ist Weiberfstnacht...ganz Kölle lacht und freut sich und die Familien leben in trauriger Erinnerung an die jungen Männer...ich habe mir vorgenommen heute auch nicht zu feiern... eben wegen der Erinnerung an das fürchterliche Unglück. ich wünsche beiden Familien alle Kraft der Welt, dass sie eines Tagesüber den Verlust hinweg kommen...ich bin in Gedanken bei euch...

User avatar
Peace
15 years ago

Ich bin auf die gegenüberliegende Schule gegangen und habe beide öfters gesehen! auch an dem tag als das archiv eingestürzt ist... ich saß gegenüber! ich möchte mein tiefstes Beileid den Angehörigen aussprechen! wie kann so etwas schreckliches nur passieren? ich hasse alle verantwortlichen für dieses unglück dafür! RIP!!

User avatar
Romeo
15 years ago

Eine wahre Tragödie. Ich möchte deren Angehörigen und Freunden mein tiefstes Beileid aussprechen und ihnen Kraft wünschen um diesen Verlust verkraften zu können.

User avatar
Romeo
15 years ago

User avatar
Alaa El Ghaouti
12 years ago

only beautiful people going away of this earth i love you khalil

User avatar
Romeo
15 years ago

User avatar
Romeo
15 years ago

User avatar
Romeo
15 years ago

User avatar
Romeo
15 years ago

×
We use technologies like cookies to store and/or access device information. We do this to improve browsing experience and to show (non-) personalized ads. Consenting to these technologies will allow us to process data such as browsing behavior or unique IDs on this site. Not consenting or withdrawing consent, may adversely affect certain features and functions.
Functional Always active
Statistics
Marketing
Accept Deny Manage Save
Privacy Policy